Samstag, 6. März 2010

Chatroulette :D

Gestern war Daria hier um meine 1 in Englisch zu feiern..nach zu feiern :D Sekt Party undso...wobei es mit Lambrusco endete wäre es nicht so verdammt kalt
hätte ich die ganze nacht auf dem Parkdeck
sitzen können diese behinderte Lampe anschreien weil sie immer aus und an ging und über diverse Leute lästern ♥ Aber gut wir sind fast eingefroren ...ich meine trotz der kälte
gestern Abend hätte ich NIEMALS erwartet
das ca 5 cm Schnee auf meinem Balkon liegt wenn ich rausgucke ohh prost -___- Winter kotz mich mittlerweile sehr sehr sehr sehr sehr an :D Ausser auf nem Parkdeck zu sitzen und zu lästern haben wir gestern auchnoch beschlossen mal Chatroulette auszuprobieren ich mein gut 90 % Penisse aber haha lustig ist es allemal zumal unser erster Chatpartner Francesco war aus Chile der nur Spanisch spricht und mit dem wir kaum kommunizieren konnten weil er alles mit einem Übersetzer machen musste aber awwhh der ist so nett *_* Wir trafen im Chat auf viele Franzosen die wir dann immer gleich ' ca va ? ;)' fragten und die freudig auf französisch antworteten nur um ihnen zu schreiben das wir in wirklichkeit garkein französisch können ahhaha :D & ein Mann hat uns seine Murmeltiere gezeigt...also die Tiere *-* awhh das war so süß *-* er füttert sie im Park hat er gesagt *-* Ja und der hier links ist Francesco hahaha :D Ich sollte Eo unbedingt nach einem Grundkurs in Spanisch fragen sonst werde ich mich ja niemals mit ihm verständigen können :D Gut was ging sonst noch so.... ja heute morgen sind wir während ' Fight Club' eingeschlafen... und Mutter sollte Daria um 11 nach Hause fahren gut das wir auch 10 vor 11 aufgestanden sind hahaha aber wie wars anders zu erwarten wenn mein Handywecker falsch gestellt ist -____-




Jagut dann war ich noch ein bisschen einkaufen und hab diese Weste erstanden :

Ich mog die *-*

Das Kommentar problem hier versuche ich auch die Tage mal zu beheben da nächste Woche ja 'nur' die Projektprüfung ansteht x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen