Freitag, 23. April 2010

Shopping Update ☆

Aloha♥
da ich momentan versuche wieder etwas aktiver auf Poupee zu werden
hab ichn kleines Update von meinem zeug ♥

Photobucket
Ich liebe diesen Petticoat ♥
Er ist so RIESIG und fluffig ♥


Photobucket
Diese Pudeltasche habe ich von meiner Mutter
bekommen sie dachte sich es würde zu mir passen ♥

Photobucket
Diese Kette war Bambis Weihnachtsgeschenk an mich da die Post das was sie mir eigentlich schenken wollte verloren hat :( Aber ich liebe diese Kette trotzdem *-*


Photobucket
Ohhh ich liebe das Haargummi & die Brosche ♥
Sie sind so niedlich ♥~

Photobucket
Diese beiden Schleifen ( Brosche & Haargummi ♥) sind vor kurzem
aus langeweile entstanden dafür das ich lange
nichtmehr gehäkelt habe sind sie ganz gut geworden ♥


Photobucket
& diesen wunderbaren Roo hat mir Laura
aus dem Disney Store in London mitgebracht weil
ich es damals 29847384973475 mal erwähnt habe haha ♥

und meinen Freitag abend werde ich mit Mathe verbringen
gott wie ich Mathe hasse -_-
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen