Sonntag, 9. Mai 2010

Hanami - Con meets Festival 2010 ♥

Gestern war nun endlich die Hanami :) Ich war mit Bambi & Panda dort ♥ & ja...es war besser als erwartet :) Auch das Wetter hat mitgespielt *-* Es war mal wieder schön die ganzen Leutchen zu treffen *-* & auch ein paar zum ersten mal ♥ Wir haben sogut wie den ganzen Tag draußen verbracht irgendwie hatten wir auch keine lust 9 Euro zu bezahlen obwohl wir eh höchstens 5 minuten drin verbrachten hätten ha ha ~ Ich sollte auch anfangen mir langsam mal Gesichter zu merken meistens kamen Leute an die ich eigentlich kannte und ich war nur so ' ah kay kenn ich dich..ahh ahahaa xD' Ich glaube es ist eine überlegung wert nächstes Jahr wieder hinzugehen und hoffentlich auch wieder mit Bambi & Panda ;; ♥ ...auch wenn der Ludwigshafer HBF mehr als merkwürdig ist auch was die Klo bedigungen angeht hahahahaha..... jaa... wir haben einige gute Fotos gemacht :D Bambi & ich trugen ja Twin ' Fairy-kei-Decora-Spank-Mix-keine ahnugn what ever' ♥


Outfit
Accessoires - Selfmade & Kawaiigoods
Hoodie - Offbrand ( Print - Selfmade )
Petticoat - Offbrand
Shoes - Montreal








3 Kommentare:

  1. Oooh du siehst einfach nur niedlich aus. ;) Tolles Outfit.
    Schade gibt es solche Veranstalltungen hier bei uns in der schweiz nicht. ;(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und tolles Videos, ich bin da ja auch kurz drinn :D
    Gruß Denise <3

    AntwortenLöschen