Dienstag, 20. Juli 2010

FERIEN :D

Alohaa :)
Das war heute mein zweiter offizieller Ferientag ...und es fühlt sich immernoch nicht so ganz nach Ferien an. Mir hat der letze Schultag gefehlt. Rumsitzen, Film gucken, Zeugnis ausgabe...sowas eben :/ Aber gut ich werd mich schon noch dran gewöhnen :)

Gestern habe ich mich mit Sina getroffen, die ich in Berlin kennenlernte :)
Sie wohnt nur 15 minuten von hier weg also habe ich sie gestern mal besucht und wir haben im Schlosspark gechillt, umgeben von 8473859457436584756 Enten :D

Image and video hosting by TinyPic


Heute wollte ich mir eigentlich mit Daria ' Eclipse' im Kino angucken aber es gab nur noch einzelplätze also haben wir uns an die Realschule gesetz & geredet.
Später haben wir Bekannten beim Fußballspielen zugeguckt bevor wir dann wieder nach Hause gelaufen sind :) & jetzt tun mir die Füße weh :D

Morgen werde ich versuchen meine Haare zu retten ... ich hoffe es wird :D


http://i-am-doll-parts.tumblr.com/ follow :D!!!!!!!!!!

1 Kommentar: