Freitag, 4. Juni 2010

Holiday report ♥

Die Ferien neigen sich dem Ende zu ;0;


Also eine kleine zusammenfassung:
Letzen Montag am 24.Mai hatte ich Geburtstag und hab mit Daria gefeiert ♥

Am Donnerstag bin ich dann zu Bambi nach Menden gefahren ♥

Am Freitag war ich dann mit Bambi in der Schule und wir haben den rest des Tages gechillt ♥

Am Samstag war dann Japantag

Sonntag bin ich wieder nach Hause gefahren ♥

Montag war ich dann mit Daria einkaufen ♥

Image and video hosting by TinyPic

Dienstag hatte ich nen grünen Tag mit Kai haha ♥

Mittwoch auf Donnerstag hab ich bei Daria gepennt und wir haben uns Prince of Persia im Kino angesehen ♥

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

& die restlichen Tage werde ich jetzt erstmal chillen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen